COVAC - ein Begriff für Innovation und Zukunft

Von der Gründung des Unternehmens 1991 bis heute wuchs die Firma COVAC stetig und verzeichnete eine kontinuierliche Entwicklung, dies betrifft den Umsatz und die Zahl der Mitarbeiter, von denen jeder, der seit 1991 seine Tätigkeit aufgenommen hat, auch heute noch im Unternehmen ist.

Das Leistungsangebot der COVAC umfasst sämtliche Tätigkeiten, die für die Realisierung eines Projektes notwendig sind. Umfangreichere Montageleistungen erfolgen unter Führung von COVAC durch erfahrene Montageleiter mit zuverlässigen Partnerunternehmen. In der eigenen Werkstatt erfolgen die Fertigung und kundenspezifische Entwicklungen. Durch Erfahrung über Jahre verfügen wir über Kernkompetenz in unseren Arbeitsgebieten.


COVAC - für Wachstum durch ständige Innovation

Wir pflegen eine hohe Unternehmenskultur, in der wir die Werte der Unternehmensführung mit den Werten der Mitarbeiter in Einklang bringen. Dieses Umfeld motiviert unsere Mitarbeiter zu Spitzenleistungen.

Ich, Klaus Lehmann glaube meiner sozialen Verantwortung gerecht zu werden und mich an den Wertevorstellungen, welche in einer Gesellschaft allgemein als wünschenswert anerkannt sind, zu orientieren.

Wir schaffen ein offenes Klima, das auf Respekt und Vertrauen im Umgang miteinander, Loyalität und Integrität dem Unternehmen gegenüber basiert.

Unsere Leistungen generieren Mehrwert für unsere Kunden und schaffen Vertrauen. Langfristiges partnerschaftliches Miteinander steht für uns an oberster Stelle.

Innovation, Qualität, Zuverlässigkeit, Service & Support und Flexibilität – höchste Ansprüche sind der Schlüssel zum Erfolg.

Wir wären dies nicht ohne unsere Kunden!